Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern

Diskutiere Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Vermutlich sollte Kos das eher wissen, diese auf den ersten Fotos sind sicher keine 30 Jahre alt - auf den letzten schon eher mit dieser...

  1. #21 SIL, 03.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Vermutlich sollte Kos das eher wissen, diese auf den ersten Fotos sind sicher keine 30 Jahre alt - auf den letzten schon eher mit dieser gebördelten Kante - auch der Putz ist mindestens gestrichen worden, nach 30 Jahren never dieses Bild - da gibt es nicht mindestens etwas 'Ergrauung' oder einige minimale Laufspuren. :not_w1:
     
Thema:

Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern

Die Seite wird geladen...

Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern - Ähnliche Themen

  1. Aussenfensterbank

    Aussenfensterbank: Hallo zusammen, ich habe in einem Reihenmittelhaus, BJ 1989, folgende Aussenfensterbänke: siehe Bilder Laut Baubeschreibung sollen es...
  2. Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen

    Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese...
  3. Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte

    Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...
  4. Außenfensterbank b. Fassade ohne WDVS - Stützwinkel nötig?

    Außenfensterbank b. Fassade ohne WDVS - Stützwinkel nötig?: Habe eine Frage: Ist bei einer Fassade ohne WDVS/Dämmplatten ein Stützwinkel/Fensterbankhalter unter der Alu-Außenfensterbank nötig? Die Marke der...
  5. Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?

    Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?: Hiho wie ihr ja wisst, habe ich immer spezielle Fragen:hammer::D Diesmal an besagten Fensterbaenken aussen. Diese sollen untendrunter mit...