Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?
Diskutiere Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich würde gern eine Aussenfensterbank aus Kupfer verwenden. Hausbestand aus den 1950er Jahren, geplante Dämmstärke 16cm. Kennt jemand einen...
Thema:
Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenfensterbank Kupfer WdVS- Lieferant? - Ähnliche Themen
-
Was für ein Material Außenfensterbank?
Was für ein Material Außenfensterbank?: Hallo liebe Community, Ich bin etwas ratlos aus was für ein Material die Fensterbank besteht? Nachbar hat die selben und die wirkt wie Porzellan... -
Außenfensterbänke Empfehlung
Außenfensterbänke Empfehlung: Hallo zusammen, wir lassen in kürze unsere Außenfassade sanieren. Wir wollen auch neue Aluminium Fensterbänke auf die alten Stein Fensterbänke... -
Alu-Außenfensterbänke - Pulverbeschichtet
Alu-Außenfensterbänke - Pulverbeschichtet: Hallo Zusammen, mal eine Frage in die Runde [IMG]:). Wie sind eure Erfahrungen was Außenfensterbänke angeht? Insbeondere bzgl. Materialien. Wir... -
Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern
Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern: Hallo zusammen, ich schreibe hier als absoluter Laie. Wir planen unsere 1990er Holzfenster in der unteren Etage gegen Kunstofffenster tauschen zu.... -
Asbest in Außenfensterbänken
Asbest in Außenfensterbänken: Guten Tag kann mir jemand sagen ob diese Fensterbänke eventuell Asbest enthalten könnten, diese wurden ca in den 90er verbaut ?