Aussenfühler def. ?
Diskutiere Aussenfühler def. ? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen wird haben zur zeit aussentemperaturen von -8 grad . Ich habe diesen Wert mit einem Oberflächentemp. messer bestätigt und das...
Thema:
Aussenfühler def. ?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenfühler def. ? - Ähnliche Themen
-
Aussenfühler Vaillant VRC-DCF, Kabelführung
Aussenfühler Vaillant VRC-DCF, Kabelführung: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Heizkessel von Vaillant mit Heizungsregelung VRC calormatic UBW und einem Aussenfühler an der Fassade... -
Abschätzung Energieeinsparung: Fixe Vorlauftemperatur vs witterungsbedingte Steuerung
Abschätzung Energieeinsparung: Fixe Vorlauftemperatur vs witterungsbedingte Steuerung: Wir haben eine Gastherme Junkers ZsR 24-5 KE mit einer Nennleistung von 24 kW. Derzeit wird diese mit einer festen Vorlauftemperatur von 60°C... -
Außenfühler
Außenfühler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage (so als Laie) zu unserer Heizungsanlage (Gas-Brennwert mit Solar-Unterstützung und FBH) Wenn ich in fast... -
Aussenfühler für Heizungsanlage an der richtigen Stelle?
Aussenfühler für Heizungsanlage an der richtigen Stelle?: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Unser Aussenfühler ist an der Westseite des Hauses angebracht. Wenn jetzt gerade im Winter die... -
ohne Außenfühler?
ohne Außenfühler?: Ich finde bei meiner Heizung keinen Außenfühler, es ist ein Vaillant VKS 23 Brenner... wozu tüftel ich denn da an den Heizkurven rum? Die kann...