Außengerät von Multisplit in Halle oder Fassade?
Diskutiere Außengerät von Multisplit in Halle oder Fassade? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben ein Altbauhaus mit Anbau, und beim Anbau habe ich bereits eine Unterputz Box für eine Klimaanlage mit Kabel und Kupferleitung...
Thema:
Außengerät von Multisplit in Halle oder Fassade?
Die Seite wird geladen...
-
Außengerät von Multisplit in Halle oder Fassade? - Ähnliche Themen
-
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?
Laufrost zum Einhängen als Befestigung für Außengerät der Klimaanlage ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, ist ein Laufrost zum Einhängen als Befestigung für das Außengerät der Klimaanlage ausreichend? Es handelt sich um ein... -
Abstand Außengerät Wärmepumpe Fassade
Abstand Außengerät Wärmepumpe Fassade: Hallo, wie groß sollte der Abstand zwischen dem Außengerät einer Wärmepumpe zur Fassade sein? Viele Grüße Jens -
Klimaanlage Außengerät an WDVS montieren
Klimaanlage Außengerät an WDVS montieren: Hallo Leute, an unserem Haus wurde vor einigen Jahren eine Vollwärmedämmung (12cm dicke Platten aus Styropor oder ähnlichem Material)... -
Idealer Aufstellungsort für Luft-Wärme Pumpe (Außengerät) + Ein/Auslass Lüftungsanlage
Idealer Aufstellungsort für Luft-Wärme Pumpe (Außengerät) + Ein/Auslass Lüftungsanlage: Hallo Zusammen, würde gerne wissen, wo man am besten eine Luft-Wärmepumpe im Freien aufstellt. Mir gehen folgende Fragen durch den Kopf: - an... -
Einhaltung von Abständen Wärmepumpe Außengerät
Einhaltung von Abständen Wärmepumpe Außengerät: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, um ein paar Tipps zu erhalten. Wir bauen aktuell und sollen lt. Bauleistungsbeschreibung eine Vaillant...