Außenjalousien und Poroton T9

Diskutiere Außenjalousien und Poroton T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier eine Frage an die Fachleute: Möchte gerne in unserem EFH (Neubau) raumhohe Hebeschiebetüren haben, die einen Sonnenschutz mit...

1. #1 M.I.K.E, 19.10.2003
    M.I.K.E

M.I.K.E

Beruf:
    Diol.-Kfm.
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo,

hier eine Frage an die Fachleute:

Möchte gerne in unserem EFH (Neubau) raumhohe Hebeschiebetüren haben, die einen Sonnenschutz mit Außenjalousien erhalten sollen.

Ist es überhaupt technisch möglich, die Außenjalousien oberhalb der raumhohen Fensterrahmen in der Laibung, d.h. oberhalb des Rahmens und somit unter dem Putz einzubauen?

Wie würde die entsprechende Lösung bei einem Sturz aussehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Außenjalousien und Poroton T9. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenjalousien und Poroton T9

Die Seite wird geladen...

Außenjalousien und Poroton T9 - Ähnliche Themen

1. Mauerwerk Poroton 36,5

Mauerwerk Poroton 36,5: Liebes Forum, bisher habe ich als leie viele nützliche Tipps von euch erhalten. Und erhoffe mir bei meiner nächsten Frage dieses ebenfalls....
  2. Nasses Kellermauerwerk Poroton T10 /36,5 verputzbar?

Nasses Kellermauerwerk Poroton T10 /36,5 verputzbar?: Wir haben einen Rohbau mit Dach und Fenster, welcher seit 2,5 Monaten im Keller getrocknet wird. Im August 2017 stand im Keller für 10 Tage ca....
  3. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  4. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  5. T9 Kleben oder doch Leichtmörtel

T9 Kleben oder doch Leichtmörtel: Hallo, welche vor und Nachteile hat das Verwenden von Leichtmörtel LM21 bzw. Kleber bei T9 Steinen mit 42,5 cm? Wie unterscheiden sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden