Außenlange weicht von Genehmigung ab.
Diskutiere Außenlange weicht von Genehmigung ab. im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, wir sind nun derzeit dabei die Außenanlagen zu planen. Wir würde nach Rücksprache mit dem Tiefbauer den Aufgang nicht wie in den...
Thema:
Außenlange weicht von Genehmigung ab.
Die Seite wird geladen...
-
Außenlange weicht von Genehmigung ab. - Ähnliche Themen
-
Rechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot ab
Rechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot ab: ...lange nicht mehr hier gewesen - dank (auch) des Forums konnte ich meinen Bau ohne größeren Ärger fertigstellen. Aber: Das Finale war eine... -
Böschung weicht vom Lageplan um ca. 1,5 Meter ab
Böschung weicht vom Lageplan um ca. 1,5 Meter ab: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenhaus gekauft mit einem Stellplatz und einer Garage. Ich habe den Stellplatz Nr. 63 bewusst ausgewählt, da ich... -
Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?
Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?: Hallo zusammen - ich habe 2016 mit dem Hausbau begonnen und letzte Woche wurde mein Zaun fertig gesetzt. Nun hat mich wohl jemand bei der Gemeinde... -
Dämmung der Blendrahmen weicht von der Norm ab.
Dämmung der Blendrahmen weicht von der Norm ab.: guten Tag, wegen unausreichender Dämmung auf die Blendrahmen der Fenstern gibt es die Verdacht, dass bei Unterschreitung von 12,5° im...