Außenliegender aus Edelstahl für Pelletszentralheizung möglich

Diskutiere Außenliegender aus Edelstahl für Pelletszentralheizung möglich im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, nachdem wir uns für unser KfW40 Holzhaus zu einer Pelletheizung (1-10kw) durchgerungen haben, stellt sich uns die Frage, ob wir den...

  1. Wildgans

    Wildgans

    Dabei seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sozpäd
    Ort:
    Bad Abbach
    Hallo,
    nachdem wir uns für unser KfW40 Holzhaus zu einer Pelletheizung (1-10kw) durchgerungen haben, stellt sich uns die Frage, ob wir den geplanten außenliegenden Kamin aus Edelstahl dafür verwenden können. Habe in verschiedenen Internetbeiträgen gelesen, dass dies die Heizung ineffektiv macht.
    Unser Heizungsbauer hat keine Bedenken. Wie seht Ihr das?
    Danke schon für alle Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Bedenken.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Außenliegender aus Edelstahl für Pelletszentralheizung möglich

Die Seite wird geladen...

Außenliegender aus Edelstahl für Pelletszentralheizung möglich - Ähnliche Themen

  1. Abstandsfläche - Möglichkeiten

    Abstandsfläche - Möglichkeiten: Liebe Experten, ich habe wieder eine Frage an Euch. Ich beabsichtigte eine Immobilie zu kaufen. Dann prüfte ich Abstände und Grenzmarkierungen...
  2. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

    Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  3. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

    Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  4. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  5. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

    Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...