Aussenluftdurchlass + Rolläden = Sonnenkollektor
Diskutiere Aussenluftdurchlass + Rolläden = Sonnenkollektor im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; In meinem 2017 erstellten MFH ist eine KWL installiert, mit zentraler Abluft über das Dach und passiver Zuluft per Aussenluftdurchlässe zu den...
Thema: Aussenluftdurchlass + Rolläden = Sonnenkollektor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Warum lüftungsschlitze in den rolladenkästen?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenluftdurchlass + Rolläden = Sonnenkollektor - Ähnliche Themen
-
Welches Rolladen-Profil habe ich?
Welches Rolladen-Profil habe ich?: Hallo Ich plane gerade Rollladenmotoren einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei ein paar Rollläden an der obersten Lamelle teilweise der... -
Gedämmte Alu-Rolläden bei leichtem Straßenlärm – lohnenswert oder unnötig?
Gedämmte Alu-Rolläden bei leichtem Straßenlärm – lohnenswert oder unnötig?: Hallo zusammen, ich saniere gerade das Dachgeschoss unseres Hauses und verlege dabei das Schlafzimmer in einen anderen Raum. Hintergrund: Im... -
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen
Eigenbau Rolladen - Schutz vor Regen: Hi, ich habe in meiner Wohnung ein Trapezförmiges Fenster. Schrägrolläden sind teuer. Daher habe ich mich selbst versucht. Jetzt bin ich mir... -
Außenluftdurchlass durch Aussparung der Fensterdichtung
Außenluftdurchlass durch Aussparung der Fensterdichtung: Hallo zusammen, bei unserem Wochenendhaus (gebaut 1968) haben wir seit circa 5 Jahren neue Fenster. Seitdem ist die Raumfeuchtigkeit je nach Raum... -
Küche Außenluftdurchlass Filter 1976
Küche Außenluftdurchlass Filter 1976: Hallo, Anlage Fotos von den Lüftungen in “meiner” Küche, gebaut 1976. Hausverwaltung hat mir mitgeteilt, “dass es sich lediglich um einen Auslass...