Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?
Diskutiere Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hey zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht viel Ahnung vom Bau...wir wollen an einer Außenmauer Verblender (Riemchen) anbringen. Erst...
Thema:
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern?
Die Seite wird geladen...
-
Außenmauer (KS-Steine) - Verblender (Riemchen) sollen drauf - Haftgrund erneuern? - Ähnliche Themen
-
Wasseraustritt an der Außenmauer
Wasseraustritt an der Außenmauer: Ich benötige hier mal Eure Fachexpertiese: Bei unserer Hauswand (siehe Bild) haben wir ständig diesen Feuchtigkeitsaustritt an den sich... -
Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch
Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garage umbauen für eine Hackschnitzelheizung. Wäre der untere farbige Vorschlag realisierbar? Orange: neue... -
Risse im innenputz bei Außenmauer
Risse im innenputz bei Außenmauer: Hallo Seit ein paar tagen ist mir folgender Riss in unseren neubau aufgefallen Vielleicht kann mir jemand sagen um welchen riss es sich handelt... -
Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen
Gemauerte Grillbox an bestehende Außenmauer anschließen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe viel gegoogelt (das war vllt auch das Problem) und benötige jetzt einen Rat von Experten... Ist auch nix... -
Aussenmauern welcher Stein, welche Dämmung?
Aussenmauern welcher Stein, welche Dämmung?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe 1000 Fragezeichen im Kopf. Möchte gerne Bauen und weiß nicht so recht wo und wie ich anfangen soll....