Außenmauer "sanieren"?
Diskutiere Außenmauer "sanieren"? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen :) Ich heiße Steven und bin neu hier im Forum. Meine Frau und ich wollen uns ein Grundstück kaufen, welches eine Außenmauer...
Thema:
Außenmauer "sanieren"?
Die Seite wird geladen...
-
Außenmauer "sanieren"? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt
Feuchte Außenmauer Haus 12 Jahre alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag zusammen, Wir haben bereits vor längerer Zeit ein neues Haus gekauft, inzwischen ca. 12 Jahre alt.... -
Horizontalsperre bei Außenmauer
Horizontalsperre bei Außenmauer: Hallo, ich habe vor eine Mauer aus alten Ziegelsteinen als Grundstücksbegrenzung zu bauen. Das Streifenfundament habe ich gegossen und jetzt gehts... -
Wasseraustritt an der Außenmauer
Wasseraustritt an der Außenmauer: Ich benötige hier mal Eure Fachexpertiese: Bei unserer Hauswand (siehe Bild) haben wir ständig diesen Feuchtigkeitsaustritt an den sich... -
Außenmauer und Außentreppe sanieren
Außenmauer und Außentreppe sanieren: Guten Tag, ich möchte die auf den Bildern dargestellte Außenwand und Außentreppe sanieren. Ich habe mir viele Vorschläge angeschaut und bin mir... -
Außenmauer Sanieren / Verputzen ect.
Außenmauer Sanieren / Verputzen ect.: Hallo, Ehrlich gesagt weis ich garnicht ob ich hier im richtigen Forumsteil überhaupt bin. Sollte das hier der falsche Bereich sein bitte...