Außenmauerwerk

Diskutiere Außenmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie ist das denn mit wdvs da sparst du doch an den wärmebrücken Zuschlägen oder. ?

  1. #21 simon84, 30.12.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.888
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Wie ist das denn mit wdvs da sparst du doch an den wärmebrücken Zuschlägen oder. ?
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nein,kannst anders erfassen aber bei so Bungalow wird, das sicher vereinfachtes Verfahren eh werden, das sollte also nicht die Entscheidung bzgl der Ausführung sein.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Außenmauerwerk

Die Seite wird geladen...

Außenmauerwerk - Ähnliche Themen

  1. Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen

    Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen: Hallo, meine Frau und ich bauen aktuell mit einem GU ein Einfamilienhaus. Heute wurde mit den Mauern im EG begonnen. Wir haben mit dem GU ein...
  2. Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk

    Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der...
  3. Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern

    Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern: Hallo liebe Bauexperten, aktuell planen wir unsere Außenanlagen am Neubau. Dabei sollen rund ums Haus Wege gepflastert werden, welche mit...
  4. Dübel in KLB Außenmauerwerk

    Dübel in KLB Außenmauerwerk: Hallo zusammen, Ich bin grade dabei einen teilrenovierten Altbau auszubauen. Jetzt will ich im Obergeschoss eine Zwischendecke aus Holz...
  5. Holz Zwischendecke in KLB Außenmauerwerk befestigen

    Holz Zwischendecke in KLB Außenmauerwerk befestigen: Hallo zusammen, Ich bin grade dabei einen teilrenovierten Altbau auszubauen. Jetzt will ich im Obergeschoss eine Zwischendecke aus Holz einziehen...