Außenmauerwerk

Diskutiere Außenmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie ist das denn mit wdvs da sparst du doch an den wärmebrücken Zuschlägen oder. ?

1. #21 simon84, 30.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wie ist das denn mit wdvs da sparst du doch an den wärmebrücken Zuschlägen oder. ?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Nein,kannst anders erfassen aber bei so Bungalow wird, das sicher vereinfachtes Verfahren eh werden, das sollte also nicht die Entscheidung bzgl der Ausführung sein.

simon84 gefällt das.
Thema:

Außenmauerwerk

Die Seite wird geladen...

Außenmauerwerk - Ähnliche Themen

1. Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken

Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils...
  2. Flecken am Außenmauerwerk eines Neubaus - Kauf bedenken?

Flecken am Außenmauerwerk eines Neubaus - Kauf bedenken?: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe auf eure Expertise und Meinungen. Ich interessiere mich für den Kauf...
  3. Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946

Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946: Moin zusammen, ich saniere aktuell ein altes Haus und habe gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Außenmauerwerk vor kurzem eine Horizontalsperre...
  4. Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk

Treppenriss und abblätternde Farbe im Aussenmauerwerk: Liebe Forengemeinde, wir haben 2021 ein Flachdachhaus BJ 1975 von innen saniert. Dach und Aussenfassade wurden belassen. Das Dach war nach...
  5. Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen

Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen: Hallo, meine Frau und ich bauen aktuell mit einem GU ein Einfamilienhaus. Heute wurde mit den Mauern im EG begonnen. Wir haben mit dem GU ein...