Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste

Diskutiere Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir haben vor unser Haus das aus poroton gebaut ist verputzen zu lassen. Meine erste Frage ist - kann man noch dieses Jahr anfangen???...

1. Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    Hallo
    Wir haben vor unser Haus das aus poroton gebaut ist verputzen zu lassen.
    Meine erste Frage ist
    - kann man noch dieses Jahr anfangen???
    Die zweite wäre das wir ein Angebot von einer Firma aus dem Ort haben in dem von Gewebeeckwinkeln die Rede ist aber nicht von APU Leisten an Fenstern und Türen. Müssen diese nicht gesetzt werden?? Oder gibt es andere techniken die man anwenden kann???
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    sicher... Kellenschnitt und Spritzbarer Dichtstoff ... ist aber eine Wartungsfuge. Ich würde die Apu-Leiste bevorzugen...

Thema:

Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste

Die Seite wird geladen...

Aussenputz auf Poroton ohne APU Leiste - Ähnliche Themen

1. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste

Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste: Hallo, werden nachher auch noch Bilder hochladen. Ich habe ein Problem mit einem Verputzer, die Anputzleisten an den Fenstern enden teils ca. 1 cm...
  4. Risse in Außenputz Attika

Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  5. Außenputz ok??

Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...