Außenputz auf Schwerbeton

Diskutiere Außenputz auf Schwerbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang. diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as...

1. #1 Fetze16v, 14.08.2012
    Fetze16v

Fetze16v

Beruf:
    Vermessungstechniker
    Hallo

es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang.
    diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as mit Marmorit 310 Sockelputz erledigen, auf der Anderen Wandseite, soll später noch ein Modelierputz drauf, deswegen möchte ich einen anderen Putz auftragen, ich weis nur nicht ob ich einen Lup 222 oder ein up 210 nehmen soll. Gewebe soll eingearbeitet werden, und ich ,möchte vedrhindern das das alles irgendwann vom frost oder wind und wetter zerstört wird. welcher putz ist haltbarer, und was wichtig ist, weniger rissanfällig?
    danke fürs lesen, mfg

achja, die wand ist von keiner seite beheizt oder gedämmt :-)

Thema:

Außenputz auf Schwerbeton

Die Seite wird geladen...

Außenputz auf Schwerbeton - Ähnliche Themen

1. Innen- und Außenputze

Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig?
  2. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  3. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  4. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  5. Außenputz reißt

Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...