Außenputz auf T9
Diskutiere Außenputz auf T9 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Auf den T9 soll der Außenputz von Quick-Mix Elanith. Das ist klar. Kommt da noch ein Deckputz drüber? Wenn ja, was ist da zu empfehlen. Mit...
Thema:
Außenputz auf T9
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz auf T9 - Ähnliche Themen
-
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und... -
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?: Hallo zusammen, wir haben nun glücklicherweise ein neues Dach auf unserem Altbau :-) Das alte Walmdach wurde mit einem Satteldach ersetzt. Bei... -
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fotos von einer Außenwand hochgeladen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde gerne wissen,... -
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung... -
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt: Hallo allerseits, ich hoffe ich habe den Beitrag in der richtigen Kategorie erstellt da das Haus schon knapp 25 Jahre alt ist, denke aber dass...