Außenputz einer bestimmten der Garage?

Diskutiere Außenputz einer bestimmten der Garage? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich zitiere (mich)... Passieren kann da - vor allem bei einer Garage - nicht allzuviel. Früher hat man auch Wohnhäuser erstmal nach dem Einzug...

1. #21 VolkerKugel (†), 29.11.2007
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ich zitiere (mich)...

... manchmal sogar länger :konfusius .

2. #22 Bauwahn, 29.11.2007
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Je nach Gegend braucht's dafür aber auch einen gescheiten Dachüberstand. Ob der bei der Garage gegeben ist?
    Dort wo ich baue ist es z.B. recht windig. Vor 2..3 Wochen als es so heftig geregnet und gewindet hatte, war meine westliche Giebelwand (aus PP) ab 1m unterhalb des Daches teilweise bis innen durchnässt. Da ist nix mit erst einziehen und dann aussen verputzen (geht wegen fehlendem WDVS und deshalb vorhandener Wärmebrücken eh nicht). Die Zeit bis zum nächsten Regen reicht da gar nicht, den Stein komplett durchzutrocknen.

Gruß

Thomas

Thema: Außenputz einer bestimmten der Garage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschendraht unter putz verputzen geht das

Die Seite wird geladen...

Außenputz einer bestimmten der Garage? - Ähnliche Themen

1. Innen- und Außenputze

Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig?
  2. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  3. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  4. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  5. Außenputz reißt

Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...