Außenputz fehlt unter Pfette

Diskutiere Außenputz fehlt unter Pfette im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein. Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder. [ATTACH] Ist das...

1. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein.
    Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder.

S2160002.jpg

Ist das abnahmefähig?

2. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    ist an der Kante zum Zwerchgiebel

Thema: Außenputz fehlt unter Pfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfette aussenputz

Die Seite wird geladen...

Außenputz fehlt unter Pfette - Ähnliche Themen

1. Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?

Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem...
  2. Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden

Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau...
  3. Aussenputz ausbessern

Aussenputz ausbessern: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei...
  4. Wasserschaden Außenputz Garage

Wasserschaden Außenputz Garage: Hallo, die Regenrinne meiner Garage war vollkommen verstopft und das Regenwasser lief monatelang unbemerkt wie ein Wasserfall über den Außenputz....
  5. Aussenputz bzw Armierung fehlt

Aussenputz bzw Armierung fehlt: Hallo, bei mir musste die Garage vor dem Haus gestellt werden,so konnte zwischen Haus und Garage nicht verputz werden. Die spalte zwischen...