Außenputz fehlt unter Pfette

Diskutiere Außenputz fehlt unter Pfette im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein. Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder. [ATTACH] Ist das...

1. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein.
    Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder.

S2160002.jpg

Ist das abnahmefähig?

2. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    ist an der Kante zum Zwerchgiebel

Thema: Außenputz fehlt unter Pfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfette aussenputz

Die Seite wird geladen...

Außenputz fehlt unter Pfette - Ähnliche Themen

1. Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser

Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser: Hallo, an meinem nun 6 Jahre alten Ziegelstein-Massivhaus treten unschöne Verfärbungen am Außenputz auf. [ATTACH] Das Haus wurde massiv mit...
  2. Aktuelle Preise für Außenputz

Aktuelle Preise für Außenputz: Hallo, kann mir jemand eine ungefähre Preisspanne für Außenputz nennen? Die äußere Fassadenschicht - eines Holzständerbaus - wäre eine...
  3. Flecken Außenputz Nebengebäudeh

Flecken Außenputz Nebengebäudeh: Hallo zusammen, ich habe ein unbeheiztes Nebengebäude, was nach ein paar Jahren nun wie auf den angefügten Bildern aussieht. Was man auf den...
  4. Rostflecken auf Aussenputz

Rostflecken auf Aussenputz: Guten Tag, es geht um eine Doppelhaushälfte. Der Aussenputz ist circa 4 1/2 Jahre alt. Vor kurzem sind mir braune Flecken aufgefallen. Beim...
  5. Aussenputz bzw Armierung fehlt

Aussenputz bzw Armierung fehlt: Hallo, bei mir musste die Garage vor dem Haus gestellt werden,so konnte zwischen Haus und Garage nicht verputz werden. Die spalte zwischen...