Außenputz fehlt unter Pfette

Diskutiere Außenputz fehlt unter Pfette im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein. Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder. [ATTACH] Ist das...

1. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein.
    Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder.

S2160002.jpg

Ist das abnahmefähig?

2. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    ist an der Kante zum Zwerchgiebel

Thema: Außenputz fehlt unter Pfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfette aussenputz

Die Seite wird geladen...

Außenputz fehlt unter Pfette - Ähnliche Themen

1. Innen- und Außenputze

Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig?
  2. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  3. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  4. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  5. Aussenputz bzw Armierung fehlt

Aussenputz bzw Armierung fehlt: Hallo, bei mir musste die Garage vor dem Haus gestellt werden,so konnte zwischen Haus und Garage nicht verputz werden. Die spalte zwischen...