Außenputz fehlt unter Pfette

Diskutiere Außenputz fehlt unter Pfette im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein. Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder. [ATTACH] Ist das...

  1. Amberg

    Amberg

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Amberg
    Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein.
    Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder.

    S2160002.jpg

    Ist das abnahmefähig?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amberg

    Amberg

    Dabei seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Amberg
    ist an der Kante zum Zwerchgiebel
     
Thema:

Außenputz fehlt unter Pfette

Die Seite wird geladen...

Außenputz fehlt unter Pfette - Ähnliche Themen

  1. Informationspflicht unebener Außenputz

    Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Pfette bei Flachdach einer Garage notwendig?

    Pfette bei Flachdach einer Garage notwendig?: Guten Morgen, ich habe folgende Frage, ich möchte demnächst meine Garage bauen lassen. Maße sind Breite 7m x 6,5m Länge, Höhe unter 3m. Als...
  3. Risse in Außenputz Attika

    Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  4. Außenputz ok??

    Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...
  5. Risse im Mauerwerk - Ursache? Ernstes Problem?

    Risse im Mauerwerk - Ursache? Ernstes Problem?: Hallo liebe Bauexperten, ich bin etwas ratlos und würde mich sehr über eine fachkundige Meinung freuen. In den Jahren 2012 und 2013 haben wir...