Außenputz fehlt unter Pfette

Diskutiere Außenputz fehlt unter Pfette im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein. Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder. [ATTACH] Ist das...

1. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    Außenputzarbeiten sollen laut GU abgeschlossen sein.
    Man sieht aber noch das Mauerwerk und irgendwelche Isolierbänder.

S2160002.jpg

Ist das abnahmefähig?

2. Amberg

Amberg

Beruf:
    Beamter
    ist an der Kante zum Zwerchgiebel

Thema:

Außenputz fehlt unter Pfette

Die Seite wird geladen...

Außenputz fehlt unter Pfette - Ähnliche Themen

1. Fensterbänke nach dem Außenputz

Fensterbänke nach dem Außenputz: Hallo Liebe Gemeinde, erst einmal ein großes Lob an das Forum, ein riesen Job der hier gemacht wird. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab...
  2. Außenputz Garage

Außenputz Garage: Hallo, bei unserer neuen ungedämmten Garage wurde Kalkzementputz als Grundputz in zwei Lagen aufgebracht. Kann das nun einfach gestrichen...
  3. Außenputz und Sockelputz

Außenputz und Sockelputz: Ich benötige mal eure Hilfe. Folgende Ausgangssituation: Neubau Garage: Gemauert mit Bisotherm Planblock ( ganz normaler Ziegel ohne jegliche...
  4. Gewebespachtel und Gewebenetz auf Außenputz?

Gewebespachtel und Gewebenetz auf Außenputz?: Hallo zusammen, an unserer Wetterseite haben sich in den letzten 5 1/2 Jahren sehr viele, teilweise meterlange, Setzriße gebildet. Diese gehen...
  5. Aussenputz bzw Armierung fehlt

Aussenputz bzw Armierung fehlt: Hallo, bei mir musste die Garage vor dem Haus gestellt werden,so konnte zwischen Haus und Garage nicht verputz werden. Die spalte zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden