Aussenputz für Einfamilienhaus Poroton 36,5cm Mauerwerk
Diskutiere Aussenputz für Einfamilienhaus Poroton 36,5cm Mauerwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus, kann mir ein Experte / Expertin verraten was ich für Außenputz auf mein 36,5 Poroton Mauerwerk anbringen Kann / SOLL? Es ist ein...
Thema:
Aussenputz für Einfamilienhaus Poroton 36,5cm Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Aussenputz für Einfamilienhaus Poroton 36,5cm Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK... -
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .
Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .: Hallo, bei unseren Haus was jetzt im Mai 5 Jahre alt wird, sind mir jetzt so schwarze Streifen am Außenputz aufgefallen. Vor allem dort wo die... -
Richtige Farbe für Außenputz
Richtige Farbe für Außenputz: Hallo an alle Experten, ich möchte meine Putzfassade neu streichen. Diese besteht aus einem organisch gebundenem Strukturputz (Körnung 2 mm) und... -
Aussenputz bei wenig Platz
Aussenputz bei wenig Platz: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine massive Gartenhütte bauen. folgendes Problem: eine Außenwand ist an einer Grundstücksgrenze, welche erst ca... -
Aussenputz Läufer unter Lüftungsaufsatz
Aussenputz Läufer unter Lüftungsaufsatz: Hallo. Bei uns haben sich Schmutzläufer unter einem Lüfter im Aussenputz gebildet. Gehen mit Bürste und warmem Wasser leider nicht weg. Hat jemand...