Außenputz ist fleckig
Diskutiere Außenputz ist fleckig im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Erläuterung. Wir haben 2008 gebaut - das EFH wurde mit einem farbigen Silikonputz verputzt. Auf der Südseite zeigen sich -...
Thema: Außenputz ist fleckig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenputz fleckig
,ausenwand putz fleckoh
,fassade fleckig
,- aussenputz nach streichen fleckig,
- aussenputz sehr fleckig fertighaus,
- fassade nach streichen fleckig,
- Alsaccs-1711,
- rauputz wird fleckig,
- amierungsputz fleckig ist das normal,
- neuer Außenputz fleckig,
- neubau außenputz fleckig,
- aussenputz fleckig streichen,
- muss silikonverputz noch gestrichen werden,
- fassadenfarbe fleckig,
- fleckige fassade,
- putz fleckig,
- wasserstreifen an fassadesockel
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz ist fleckig - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Aussenputz Mängelbeseitigung
Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch... -
Außenputz von Horntal
Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich... -
Außenputz reißt
Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine... -
Neuer Außenputz fleckig. Mangel?
Neuer Außenputz fleckig. Mangel?: Hallo zusammen, wir haben vor rd. einem Jahr neu gebaut, Holzrahmenbau mit WDVS außen. Nun wurde von der Verputzfirma im Auftrag unseres...