Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND
Diskutiere Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich beschäftige mich leider mit einem kleinen Meinungsverschiedenheit mit unserem Bauträger: -- wir bauen...
Thema:
Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND - Ähnliche Themen
-
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung... -
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt
Außenputz fällt ab bzw. zerbröselt: Hallo allerseits, ich hoffe ich habe den Beitrag in der richtigen Kategorie erstellt da das Haus schon knapp 25 Jahre alt ist, denke aber dass... -
Schmutzwasserspuren am Außenputz
Schmutzwasserspuren am Außenputz: Hallo zusammen, wir sind vor knapp zwei Jahren in unsere Einfamilienhaus eingezogen und haben über der Tür hinten an der Garage aus Kostengründen... -
Maximale Temperatur Aussenputz
Maximale Temperatur Aussenputz: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Bei uns hat es sich mit dem Aussenputz sehr gezogen. Nun hat der Verputzer endlich Zeit und will... -
Übergang aussenputz
Übergang aussenputz: Hallo ihr lieben wir haben die Fassade neu verputzen lassen Jetzt sieht man die Übergänge habt ihr Tipps was man da machen kann ? Evtl...