Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND
Diskutiere Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich beschäftige mich leider mit einem kleinen Meinungsverschiedenheit mit unserem Bauträger: -- wir bauen...
Thema:
Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz Leistung Bauträger ??? DRINGEND - Ähnliche Themen
-
Starke Blasenbildung in Außenputz
Starke Blasenbildung in Außenputz: Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem. Der Außenputz an 2 seiten des Hauses (nicht Wetterseite, eher Schattenseite) löst sich stark und... -
Aussenputz selber machen
Aussenputz selber machen: Hallo, würde gerne mein Haus von Außen selber verputzen. Habe dieses schon öfters von Innen gemacht und gelingt mir auch ganz gut, nur ist das... -
horizontale Risse im Außenputz
horizontale Risse im Außenputz: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass an Außenfassade horizontale Risse auftreten. Das Haus wurde 2015 mit 36er Hohllochziegel gebaut.... -
Unebenheitstoleranzen Außenputz
Unebenheitstoleranzen Außenputz: Hallo miteinander, mein Fassade wurde vor wenigen Tagen verputzt. Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Der alte Außenputz wurde mit Gewebe... -
Mehrere Kratzer im Außenputz
Mehrere Kratzer im Außenputz: Hallo Community, bei den Gartenarbeiten hat einer der Herren, der mit der Rüttelplatte gefahren ist, Kratzer am Außenputz gemacht. Er hat...