Außenputz mit Unebenheiten
Diskutiere Außenputz mit Unebenheiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bei unserer Hausfassade gibt es Stellen, an denen der Außenputz total wellig aufgebracht wurde, d.h. legt man eine Latte an, wackelt...
Thema: Außenputz mit Unebenheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unebenheiten fassadenputz licht
,Unebenheiten ausgleichen fassade
,außenputz unebenheiten
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz mit Unebenheiten - Ähnliche Themen
-
Innen- und Außenputze
Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig? -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Aussenputz Mängelbeseitigung
Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch... -
Informationspflicht unebener Außenputz
Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe... -
Dämmplatten zeichnen sich ab, Außenputz uneben.
Dämmplatten zeichnen sich ab, Außenputz uneben.: Hallo, wir haben neu gebaut und haben u.a. Probleme mit dem Außenputz. Die Dämmplatten des WDVS zeichnen sich unter dem Putz ab und man sieht...