Außenputz Mitte November 2013?

Diskutiere Außenputz Mitte November 2013? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, würdet ihr dieses Jahr noch außen verputzen lassen, oder dies lieber auf das Frühjahr verschieben? Wir haben etwas Bedenken...

1. #1 lissy1588, 05.11.2013
    lissy1588

lissy1588

Beruf:
    Sekretärin
    Hallo zusammen,

würdet ihr dieses Jahr noch außen verputzen lassen, oder dies lieber auf das Frühjahr verschieben?
    Wir haben etwas Bedenken wegen den Temperaturen, nicht dass der Putz nicht richtig hält, und dieser dann evtl. abbröckelt?

Was meint ihr?

Danke

Gruß Lissy

2. #2 Gast943916, 05.11.2013
    Gast943916

Gast943916 Gast

hängt vom Wetter, dem Putz und den Herstellerangaben ab.....

Thema:

Außenputz Mitte November 2013?

Die Seite wird geladen...

Außenputz Mitte November 2013? - Ähnliche Themen

1. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  2. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  3. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  4. Außenputz reißt

Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...
  5. Außenputz reinigen

Außenputz reinigen: Hallo zusammen, wir haben relativ hellen Außenputz. An einigen Stellen auf der Terrasse ist durch starken Regen Schmutzwasser an ein paar...