Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen

Diskutiere Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben den Rohbau stehen, Fenster sind eingebaut. Nun hat unser Verputzer uns kurzfristig mitgeteilt, er könne den Außenputz vor dem...

  1. swlw

    swlw

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    wir haben den Rohbau stehen, Fenster sind eingebaut.
    Nun hat unser Verputzer uns kurzfristig mitgeteilt, er könne den Außenputz vor dem Winter nicht mehr ausführen, da ihm Personal abhanden gekommen sei.

    Für uns sehr ärgerlich, da er seit über einem Jahr Bescheid wusste. Es hieß dann immer: "Ich habe 6 Wochen Vorlauf. Melden Sie sich einfach, wenn es soweit ist."

    Da es derzeit fast unmöglich scheint, kurzfristig einen Stuckateur zu finden, möchte ich wissen, wie wir den Rohbau ohne größere Schäden über den Winter bekommen.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Fred Astair, 20.09.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.720
    Zustimmungen:
    5.197
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Dach ist drauf?
    Dann einfach innen weitermachen und Außenputz im Frühjahr.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Haarrisse im frischen Außenputz

    Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits...
  2. Außenputz auf Porenbeton

    Außenputz auf Porenbeton: Hallo, uns wurden zwei Varianten vorgeschlagen: Außenwand aus Porenbeton. Variante 1 Unterputz Knauf Super Lupp Ein Jahr warten Oberputz Knauf...
  3. Aussenputz Porenbeton

    Aussenputz Porenbeton: Hallo, wie und wann sollte Porenbeton verputzt werden,wenn im April/Mai gemauert wird?Ist ein Ausfrieren über den Winter nötig,welcher Putz...
  4. Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton

    Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton: Hallo, ich mal wieder :-( Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen. Nun...
  5. Außenputz auf Porenbeton

    Außenputz auf Porenbeton: Hallo, ich möchte meine aus Porenbeton gemauerte Garage außen mit einem Reibeputz verputzen. Die Porenbetonsteine sind sauber gemauert. Brauche...