Aussenputz Porenbeton
Diskutiere Aussenputz Porenbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie und wann sollte Porenbeton verputzt werden,wenn im April/Mai gemauert wird?Ist ein Ausfrieren über den Winter nötig,welcher Putz...
Thema:
Aussenputz Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Aussenputz Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Gewebe außenputz hält nicht
Gewebe außenputz hält nicht: Hey, wir haben vor 10 Jahren ein holzständer Haus gebaut. Damals hat mir das Forum top geholfen und gute Tipps rausgelesen. Drunter halb in der... -
Außenputz Zahlungsplan
Außenputz Zahlungsplan: Hallo zusammen, wir haben einen Werkvertrag gem. BGB abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche, zu wann der Außenputz bezahlt werden muss (das... -
Muss wasserabweisender Außenputz gestrichen werden?
Muss wasserabweisender Außenputz gestrichen werden?: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Neubau (der Außenputz wurde Ende 2016 aufgetragen) laut Rechnung/Ausschreibung folgende zwei Positionen zum... -
Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton
Innenputz vor Aussenputz bei 36.5 Porenbeton: Hallo, ich mal wieder :-( Wir möchten naturlich das unser Haus zügig fertig gestellt wird, aber keinen Murks dafür in Kauf nehmen. Nun... -
Außenputz auf Porenbeton
Außenputz auf Porenbeton: Hallo, ich möchte meine aus Porenbeton gemauerte Garage außen mit einem Reibeputz verputzen. Die Porenbetonsteine sind sauber gemauert. Brauche...