Außenputz reißt
Diskutiere Außenputz reißt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...
Thema:
Außenputz reißt
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz reißt - Ähnliche Themen
-
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?
Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem... -
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau... -
Aussenputz ausbessern
Aussenputz ausbessern: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Aussenputz. Meine Garagendach wurde neu gemacht. Auch die Abschlussleisten rund herum wurden erneuert. Bei... -
Wasserschaden Außenputz Garage
Wasserschaden Außenputz Garage: Hallo, die Regenrinne meiner Garage war vollkommen verstopft und das Regenwasser lief monatelang unbemerkt wie ein Wasserfall über den Außenputz.... -
Außenputz reißt oben an den Fenstern
Außenputz reißt oben an den Fenstern: Hallo, bei unserem Neubau (Abnahme Oktober 22) ist mir aufgefallen, dass sich zwischen der Alu-Übergangschiene am Rollladenkasten (außen)...