Außenputz reißt

Diskutiere Außenputz reißt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...

1. #1 TeemitRum, 03.04.2025
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2025
    TeemitRum

TeemitRum

Abend,

mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine Risse...

Fragestellung:

Kann man das ohne optischen Ausreißer machen oder wird man sowas immer sehen?

Danke

Anhänge:

2. #2 driver55, 04.04.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Du solltest da schon etwas weiter ausholen wg. den ganzen anderen Themen an Deinem Neubau!

Und, nein, man kann nichts „unsichtbar“ ausbessern.

3. #3 TeemitRum, 04.04.2025
    TeemitRum

TeemitRum

Mahlzeit - das habe ich mir schon gedacht… Erzählen will man uns wie immer das Gegenteil…

Thema:

Außenputz reißt

Die Seite wird geladen...

Außenputz reißt - Ähnliche Themen

1. Innen- und Außenputze

Innen- und Außenputze: Außenputzrisse über Fenster an Rollladenkasten siehe Bilder. Was macht man da am Besten. Fensterbauer oder Gipser zuständig?
  2. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  3. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  4. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  5. Außenputz reißt oben an den Fenstern

Außenputz reißt oben an den Fenstern: Hallo, bei unserem Neubau (Abnahme Oktober 22) ist mir aufgefallen, dass sich zwischen der Alu-Übergangschiene am Rollladenkasten (außen)...