Außenputz/Sockelputz
Diskutiere Außenputz/Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Verputzer hat an der Garage die Abdichtung mit KMB einfach etwa 5-10cm überlappend mit Zement-Sockelputz überputzt (mit...
Thema: Außenputz/Sockelputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalkzementputz sockel
,kalk zement putz sockelbereich
,sockelputz oder kalkzementputz
,- beste sockelputz,
- kalkzementputz als sockelputz,
- kalkzementputz im sockelbereich,
- kalk zement sockelputz,
- unterschied zementputz sockelputz,
- unterschied zementsockelputz kalkzementputz,
- unterschied sockelputz kalkzementputz,
- unterschied kalkzementputz und zementsockelputz,
- kalkputz als sockelputz,
- kalk zement putz für sockel,
- sockel kalk-zement-putz,
- wie dick sollte ein sockelputz sein,
- kalk zement putz im sockelbereich,
- wofür sockelputz,
- außenputz vom zementsockel abgefallen,
- außenputz bis auf geländeoberfläche ziehen,
- haftet zement putz auf sockel farbe,
- zementsockel schleifen,
- sockelputz wozu,
- sockeputz schleifen,
- wozu sockelputz ,
- sockelputz kalk
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz/Sockelputz - Ähnliche Themen
-
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung... -
Außenputz und Sockelputz
Außenputz und Sockelputz: Ich benötige mal eure Hilfe. Folgende Ausgangssituation: Neubau Garage: Gemauert mit Bisotherm Planblock ( ganz normaler Ziegel ohne jegliche... -
Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel
Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Entscheidung welchen Putz wir für unseren Sockel unseres EFH verwenden sollen, Bunsteinputz oder... -
Welcher Tiefengrund auf Sockelputz
Welcher Tiefengrund auf Sockelputz: Hallo Bauexperten, ich habe den Sockelputz mit klassischem kalkfreien Putz erneuert (ca. 1 cm Dicke). Nun habe ich Egalisierungs- Fassadenfarbe... -
Kein Sockelputz / Aussenputz ganz runtergezogen
Kein Sockelputz / Aussenputz ganz runtergezogen: Hallo zusammen, wir haben eine Variante zum Aussenputz vorgeschlagen bekommen, bei der kein eigener Sockelputz ausgeführt wird. Vielmehr wir...