Außenputz Zahlungsplan
Diskutiere Außenputz Zahlungsplan im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben einen Werkvertrag gem. BGB abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche, zu wann der Außenputz bezahlt werden muss (das...
Thema:
Außenputz Zahlungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz Zahlungsplan - Ähnliche Themen
-
Gewebe außenputz hält nicht
Gewebe außenputz hält nicht: Hey, wir haben vor 10 Jahren ein holzständer Haus gebaut. Damals hat mir das Forum top geholfen und gute Tipps rausgelesen. Drunter halb in der... -
Muss wasserabweisender Außenputz gestrichen werden?
Muss wasserabweisender Außenputz gestrichen werden?: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Neubau (der Außenputz wurde Ende 2016 aufgetragen) laut Rechnung/Ausschreibung folgende zwei Positionen zum... -
Doch noch weißen Silikat-Außenputz in Zeitnot überstreichen?
Doch noch weißen Silikat-Außenputz in Zeitnot überstreichen?: Hallo, es gab zwar schon ein zwei Beiträge zu dem Thema ob es generell sinnvoll ist, bei mir kommt jetzt allerdings noch die Zeitnot hinzu welche... -
Außenputz bei Poroton
Außenputz bei Poroton: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen in Kürze eine Doppelhaushälfte (145 m^2 Wohnfläche, Keller, ausgebauter Dachboden, LWP, PV, KfW55). Der... -
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?: Hallo Zusammen, ich ärgere mich nun schon seit Monaten mit dem Bauleiter unseres Fertighaushersteller herum, bei dem ich einen Mangel an unserer...