Außenputz
Diskutiere Außenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche der Außenputz (Mineral-Scheibenputz, weiß) aufgeracht. Jetzt hat sich überall dort, wo der Putz an...
Thema:
Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz - Ähnliche Themen
-
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl... -
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?
Haus schief, Pflaster schief oder Außenputz schief?: Hallo zusammen, wir sind gerade im Kaufprozess für ein fast neues Haus, 2 Jahre alt. Inzwischen auch durch einen Bausachverständiger geprüft und... -
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?: Hallo zusammen, wir haben nun glücklicherweise ein neues Dach auf unserem Altbau :-) Das alte Walmdach wurde mit einem Satteldach ersetzt. Bei... -
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur
Identifikation von Außenputz und Struktur – Tipps Reparatur: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fotos von einer Außenwand hochgeladen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich würde gerne wissen,...