Außenputz
Diskutiere Außenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche der Außenputz (Mineral-Scheibenputz, weiß) aufgeracht. Jetzt hat sich überall dort, wo der Putz an...
Thema:
Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Außenputz - Ähnliche Themen
-
Risse im Außenputz
Risse im Außenputz: Hallo, bei einem Neubau haben sich im Bereich der Geschossdecke im Außenputz Risse gebildet. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus 36er... -
Außenputz: Ecke ausbessern
Außenputz: Ecke ausbessern: Hallo, ich habe schon einiges Verputzt, hier bin ich mir aber unsicher im Vorgehen. Die Situation an einer Außenecke: [ATTACH] Wie Putze ich... -
Außenputz nass durch Regenwasser - Balkon schuld?
Außenputz nass durch Regenwasser - Balkon schuld?: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit dem Regenwasser - vielleicht sogar mehrere. Aber von vorn: Ich wohne in einem EFH, das 2019... -
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz
Vorschläge zur Behandlung tiefer Risse im Außenputz: Ich bräuchte Meinungen, wie ich unsere Risse außen am besten ausbessere. HIntergrund: nachdem eine Gaube vor ~3Jahren eingebaut wurde, hat das... -
Außenputz reißt oben an den Fenstern
Außenputz reißt oben an den Fenstern: Hallo, bei unserem Neubau (Abnahme Oktober 22) ist mir aufgefallen, dass sich zwischen der Alu-Übergangschiene am Rollladenkasten (außen)...