Außenputz

Diskutiere Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo....kriege demnächst meinen Außenputz (Silikatputz von Fema) gemacht. Der Wärmedämmgrundputz ist von der Firma Grigolin. Kennt den...

  1. #1 Steini2772, 22.06.2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
Thema:

Außenputz

Die Seite wird geladen...

Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Außenputz - allgemein anerkannte Regeln der Technik

    Außenputz - allgemein anerkannte Regeln der Technik: Hallo Community, folgendes Problem: unser Haus wurde außen mit mineralischem Putz auf Poroton (Haus) bzw. Beton (Garage) verputzt. So weit, so...
  2. Sandfarbige Flecken am Außenputz

    Sandfarbige Flecken am Außenputz: Hallo Ich bin gerade um mein Haus herum gelaufen und habe seltsame sandfarbige Flecken gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?...
  3. Risse in Farbe/Außenputz

    Risse in Farbe/Außenputz: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen wurde bei einstelligen Plusgraden unser Haus verputzt und dann auch gleich gestrichen. Leider wurde eine Stelle...
  4. Risse im Außenputz trotz Gewebearmierung?

    Risse im Außenputz trotz Gewebearmierung?: Hallo, unser Haus wurde von ca. 10 Monaten verputzt. Um die Fenster haben wir Umrandungen erstellen lassen. Aus Kostengründen hatten wir diese...
  5. Gewebe außenputz hält nicht

    Gewebe außenputz hält nicht: Hey, wir haben vor 10 Jahren ein holzständer Haus gebaut. Damals hat mir das Forum top geholfen und gute Tipps rausgelesen. Drunter halb in der...