Außenputz

Diskutiere Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo....kriege demnächst meinen Außenputz (Silikatputz von Fema) gemacht. Der Wärmedämmgrundputz ist von der Firma Grigolin. Kennt den...

  1. #1 Steini2772, 22.06.2005
    Steini2772

    Steini2772

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Steinfeld / Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    In 9 Monaten gebaut !!!
Thema:

Außenputz

Die Seite wird geladen...

Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Horizontale "Schlitze" im Außenputz

    Horizontale "Schlitze" im Außenputz: Hallo zusammen, ich habe kürzlich etwas gefunden und ich wollte mal nach eurer Expertise fragen, bevor ich einen Baumangel anzeige. Es handelt...
  2. WDVS jahrelang ohne Außenputz

    WDVS jahrelang ohne Außenputz: Hallo liebe Bauexperten, wir überlegen uns ein Haus zu kaufen. Das Haus wurde nur leider mehrere Jahre (3-4) nicht fertig verputzt. Es wurde...
  3. Außenputz Unterputz Kellenschnitt

    Außenputz Unterputz Kellenschnitt: Abend zusammen, bei unserem Haus wurde in den letzten drei Tagen (Donnerstag, Freitag und gestern) der Unterputz aufgetragen. Dieser soll jetzt...
  4. "Temporärer" Außenputz an Ziegelmauerwerk

    "Temporärer" Außenputz an Ziegelmauerwerk: Hallo, ich habe einen Altbau (1935) dessen Außenwand aus Langlochziegeln besteht. Der alte Putz wurde abgeschlagen Außerdem wurden einige...
  5. Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken

    Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken: Hallo, der Innenputz wurde in unserem Haus vor ca. 5 Wochen angebracht. Der Estrich wurde Anfang Oktober aufgetragen. Geheizt wird seit letztem...