Aussenputzgewebe beim Innenputz?
Diskutiere Aussenputzgewebe beim Innenputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, darf bzw. kann man ein Aussenputzgewebe (blau, sehr grosmaschig, 10x10) im Innenputz verarbeitet werden? [ATTACH]
Thema:
Aussenputzgewebe beim Innenputz?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenputzgewebe beim Innenputz? - Ähnliche Themen
-
Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus
Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30... -
Hilfe beim Verfugen
Hilfe beim Verfugen: Hallo, kann mir jemand sagen was ich beim verfugen von Klinker falsch mache? Beim einbringen kommt natürlich immer etwas Mörtel auf die Kante vom... -
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt... -
Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen
Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen: Hallo, ein Meisterbetrieb Elektro hat im Bad 2 Steckdosen gesetzt und ist dabei unbeabsichtigt in die Küche und ins Schlafzimmer durchgebrochen.... -
Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?
Holzhaustür knackt beim öffnen - normal?: Hallo, wir haben eine Holzhaustür mit 3 Bändern von Simonswerk Baka 4000, sie ist 4 Jahre alt. Wir hatten das Problem, dass die Tür bei jeden...