Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden
Diskutiere Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Haus mt 4 Parteien (Eigentumswohnungen welches gerade 4 Jahre alt ist. Das Haus hat kein WDVS sonder einen Isolierstein auf...
Seite 1 von 2
Thema: Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
algen an rolladenkästen
Die Seite wird geladen...
-
Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?
Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?: Hallo Forum, ich habe eine Fassade mit 12cm Styropor und durchgefärbtem Silikonharzputz von STO. Dachüberstand ist >50cm. Leider sieht die Fassade... -
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen... -
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch... -
Dach reinigen mit Algen und Moosentferner
Dach reinigen mit Algen und Moosentferner: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von der Leiter aus mein Dach mit Algen und Moosentferner einzusprühen. Dazu brauche ich...