Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden

Diskutiere Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, und danke für die Beiträge. Zur Information, dass vor dem Gebäude flach Sichtbare ist keine Terrasse sondern das Dach eine Doppelgarage....

1. #21 boooster, 24.08.2018
    boooster

boooster

Beruf:
    Beamter
    Hallo,
    und danke für die Beiträge.

Zur Information, dass vor dem Gebäude flach Sichtbare ist keine Terrasse sondern das Dach eine Doppelgarage.

Zitat SIL
    " Wahrscheinlichkeit wurde dort MW errichtet ohne entsprechende Anschlüsse an die Decke,"
    Was bitte ist MW und was hat dies zu bedeuten?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das bedeutet Mauerwerk.

3. #23 boooster, 25.08.2018
    boooster

boooster

Beruf:
    Beamter
    wie hätte denn das MW richtig angeschlossen werden müssen und ist das ein Ausführungsmangel.

Thema: Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. algen an rolladenkästen

Die Seite wird geladen...

Aussenschmutz (Algen ?) an Fassaden - Ähnliche Themen

1. Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen

Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein...
  2. Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?

Algen an WDVS nach 10 Jahren - was tun?: Hallo Forum, ich habe eine Fassade mit 12cm Styropor und durchgefärbtem Silikonharzputz von STO. Dachüberstand ist >50cm. Leider sieht die Fassade...
  3. Algen oder Ähnliches auf Porotonstein

Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen...
  4. Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?

Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?: Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch...
  5. Dach reinigen mit Algen und Moosentferner

Dach reinigen mit Algen und Moosentferner: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von der Leiter aus mein Dach mit Algen und Moosentferner einzusprühen. Dazu brauche ich...