Aussenseite der Dachbalken nass....
Diskutiere Aussenseite der Dachbalken nass.... im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich besitze ein altes Haus mit einem unausgebauten Dachboden und das Dach ist mit Biberschwänzen gedeckt. Mir ist nun aufgefallen, dass die...
Thema:
Aussenseite der Dachbalken nass....
Die Seite wird geladen...
-
Aussenseite der Dachbalken nass.... - Ähnliche Themen
-
Gutex Thermoflex fühlt sich feucht an zur Außenseite hin.
Gutex Thermoflex fühlt sich feucht an zur Außenseite hin.: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich ( vielleicht ) ein Problem habe, und hier nach einer hilfreichen Antwort suche. Ich habe... -
Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden
Aussenwand mit Wärmedämmung auf der Aussenseite verkleiden: Hallo zusammen, aufgrund unerwarteter Familienvergrößerung plane ich meine Werkstatt zu opfern und in einen Wohnraum umzuwandeln. Folgende... -
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen: Hallo zusammen, ich habe ein Satteldachhaus Bj. 1974 mit Profilbrettern/Holzschalung 2cm hinter den tragenden Dachsparren. Auf die Holzschalung... -
Wasser läuft an Außenseite des Haustürblattes entlang
Wasser läuft an Außenseite des Haustürblattes entlang: Hallo, an unserer Tür fällt uns seit kurzer Zeit etwas merkwürdiges auf: Es scheint Wasser an der Außenwand der Tür herab zu laufen. Zunächst... -
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse: Hallo zusammen, sorry aber mit ist bei meinem Haus BJ95 etwas aufgefallen. Ich habe das Haus letzten Herbst gekauft und da ist mir das nicht...