Aussenseite der Dachbalken nass....
Diskutiere Aussenseite der Dachbalken nass.... im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich besitze ein altes Haus mit einem unausgebauten Dachboden und das Dach ist mit Biberschwänzen gedeckt. Mir ist nun aufgefallen, dass die...
Thema:
Aussenseite der Dachbalken nass....
Die Seite wird geladen...
-
Aussenseite der Dachbalken nass.... - Ähnliche Themen
-
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse: Hallo zusammen, sorry aber mit ist bei meinem Haus BJ95 etwas aufgefallen. Ich habe das Haus letzten Herbst gekauft und da ist mir das nicht... -
Gerissene OSB-Platte an der Außenseite der Trapezgaube
Gerissene OSB-Platte an der Außenseite der Trapezgaube: Hallo Forenmitglieder, ich habe mich heute auf diesem Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit der Trapezgaube meines Hausbauvorhabens habe und... -
Bruch an der Außenseite der Kellerwand
Bruch an der Außenseite der Kellerwand: Hallo zusammen, ein Problem hat sich bei der Trockenlegung unserer Aussenwand aufgetan. Kurz zur Erläuterung: Es handelt sich um ein... -
Abdichtung Pool Aussenseite
Abdichtung Pool Aussenseite: Hallo Zusammen, ich habe einen Pool 7x3x1,6m mit 20cm bewehrter Bodenplatte und Beton Schaltsteinen mit C25/30 erstellt. Der Pool steht... -
Mehrkosten Folierung Außenseite
Mehrkosten Folierung Außenseite: Hallo, welche Mehrkosten zu einfarbigen Fenstern wären zu erwarten,wenn die Außenseiten der Fenster in anthrazit foliert werden? Als Maß...