Außensteinfensterbänke montieren/abdichten
Diskutiere Außensteinfensterbänke montieren/abdichten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns sind gestern die Steinfensterbänke für Außen gekommen. Diese sollen unseren Poroton T7 Mauerwerksstein nicht verletzen/beschädigen....
Thema: Außensteinfensterbänke montieren/abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinfensterbank abdichten
,regenwasserablaufrinne für fenster
Die Seite wird geladen...
-
Außensteinfensterbänke montieren/abdichten - Ähnliche Themen
-
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?: Hallo, ich habe nachfolgenden Festkörper / Ecksitz für eine Dusche gekauft und würde gerne wissen wie ihr diesen montieren würdet. Link zu... -
Hebeschiebetür auf Estrich montieren
Hebeschiebetür auf Estrich montieren: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1980 gekauft. Aktuell sind an vielen Stellen noch die alten Holzfenster verkauft, welche wir... -
Verwundenes Türblatt in Zarge montieren
Verwundenes Türblatt in Zarge montieren: Hallo, ich versuche, eine Innentür zu montieren. Die Zarge habe ich exakt lotrecht ausgerichtet und die Ausrichtung mit Wasserwaage und Laser... -
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren
Sichtschutzzaun auf Mauersteinen montieren: Hi ihr Lieben, wir möchten einen Sichtschutzzaun errichten, die Terrasse wird gerade gebaut. Nun wollte ich auf die bereits verdichtete... -
Abdichtung von Außensteinfensterbänken
Abdichtung von Außensteinfensterbänken: Hallo Forum, wir möchten unsere Außensteinfensterbänke aus Granit in Eigenleistung auf die 36,5cm-T14-Poroton-Außenwand aufbringen. Der...