Aussentreppe am Hauseingang
Diskutiere Aussentreppe am Hauseingang im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Eine in die Jahre gekommene Aussentreppe aus Holz und Metall ist besonders bei Regen/ Schnee sehr rutschig. Hat jemand eine Idee ode...
Seite 1 von 2
Thema:
Aussentreppe am Hauseingang
Die Seite wird geladen...
-
Aussentreppe am Hauseingang - Ähnliche Themen
-
Außentreppe aus Asbest?
Außentreppe aus Asbest?: Hallo zusammen, die Außentreppe unseres Gebäudes wird derzeit saniert. Nun frage ich mich, ob die Treppe irgendwelche schädlichen Materialien... -
Außentreppe wackelt und schwingt
Außentreppe wackelt und schwingt: Moin! Unsere Wohnung auf einem Flachdach ist nur über eine Außentreppe zu erreichen. Die Treppe hat 25 Stufen ohne Podest, sitzt unten auf einem... -
Außentreppe zum Balkon
Außentreppe zum Balkon: Hallo zusammen ich plane gerade eine Außentreppe am Balkon. Da ich Schlosser bin möchte ich diese selber bauen. Meine Bauart wäre : Für die... -
Außentreppe in Abstandsfläche
Außentreppe in Abstandsfläche: Hallo Zusammen! Ich brauche eure Hilfe bei der folgenden Frage: wir planen eine Außentreppe als Zugang zum Keller. Die Treppe samt Eingangsfläche... -
Außentreppe
Außentreppe: Ich hatte vor einiger Zeit unsere Treppe abgenommen. 3-4 Spalte zwischen den Stufen hatte ich bemängelt. Das wurde vom Galabauer als Kleinigkeit...