Aussentreppe Garten sanieren
Diskutiere Aussentreppe Garten sanieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Hab eine Garten Treppe...letztens gestürzt :cry Was kann ich dort ohne Kosten- und arbeits intensiven Aufwand machen, um die Stufen zu...
Thema:
Aussentreppe Garten sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Aussentreppe Garten sanieren - Ähnliche Themen
-
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel: Hallo in die Runde, ich muss mich mit einem unerwarteten Problem an euch wenden und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Die... -
Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe
Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe: Vor zwei Jahren wurde unsere Garage, die auch als Terasse genutzt wird von einer Firma komplett neu mit Flüssigkunststoff abgedichtet. Auf diese... -
Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten
Terrasse: Gefälle im Bereich einer Außentreppe in den Garten: Hallo Baufreunde, ich plane gerade den Bau einer Terrasse mit 2% Gefälle vom Haus weg. Soweit sollte das kein Problem sein, allerdings soll von... -
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?: Hallo Forum, wir haben uns in unseren Altbau eine neue Aussentür zum Garten/Terasse einbauen lassen. Nun würden wir gerne auch noch eine Treppe...