Aussentreppe giessen

Diskutiere Aussentreppe giessen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gerade eine Aussentreppe mit 2 Stufen betonieren. Wie tief sollte das Fundamnet sein. Ist 80cm nicht zu tief. Sind ja nur 2 Stufen....

1. #1 gsteinha, 21.07.2009
    gsteinha

gsteinha

Beruf:
    IT
    Ich möchte gerade eine Aussentreppe mit 2 Stufen betonieren. Wie tief sollte das Fundamnet sein. Ist 80cm nicht zu tief. Sind ja nur 2 Stufen. Soll eine Vollbetontreppe werden.

Thema:

Aussentreppe giessen

Die Seite wird geladen...

Aussentreppe giessen - Ähnliche Themen

1. Außentreppe am Eingang fugen, womit?

Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in...
  2. Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel

Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel: Hallo in die Runde, ich muss mich mit einem unerwarteten Problem an euch wenden und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Die...
  3. Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe

Übergang Flüssigkunststoff zu Aussentreppe: Vor zwei Jahren wurde unsere Garage, die auch als Terasse genutzt wird von einer Firma komplett neu mit Flüssigkunststoff abgedichtet. Auf diese...
  4. Außentreppe Fliesen - welche Stärke?

Außentreppe Fliesen - welche Stärke?: Hallo liebes Forum, wir wollen die Eingangstreppe unsere Hauses aus den 70ern sanieren. Sind 6 Stufen und ein Podest aus selbstgegeossenem...
  5. Außentreppe Stufen selber gießen

Außentreppe Stufen selber gießen: Hallo, Ich hoffe meine Frage gehört hierher. Mein Sohn hat ein altes Haus gekauft und möchte nun die Aussentreppe neu machen. Es ist eine Gerüst...