Außentreppe wackelt und schwingt
Diskutiere Außentreppe wackelt und schwingt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin! Unsere Wohnung auf einem Flachdach ist nur über eine Außentreppe zu erreichen. Die Treppe hat 25 Stufen ohne Podest, sitzt unten auf einem...
Seite 1 von 3
Thema:
Außentreppe wackelt und schwingt
Die Seite wird geladen...
-
Außentreppe wackelt und schwingt - Ähnliche Themen
-
Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?
Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?: Hallo, Ich habe als Städter ein Haus "geerbt" und muss es jetzt irgdnwie in Schuss halten. Aktuell hat sich unsere Außentreppe "verabschiedet",... -
Außentreppe Stufen selber gießen
Außentreppe Stufen selber gießen: Hallo, Ich hoffe meine Frage gehört hierher. Mein Sohn hat ein altes Haus gekauft und möchte nun die Aussentreppe neu machen. Es ist eine Gerüst... -
Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?
Streifenfundament für Aussentreppe von Hauswand entkoppeln?: Moin zusammen, ich hab da mal so eine Frage und habe mich über das Für und Wider schon herzlich mit meinem Alten Herrn in die Wolle bekommen. Zum... -
Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?
Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?: Guten Tag, ich habe eine Außentreppe, diese führt vom öffentlichen Fußweg zum Hauseingang. Dort fehlt noch das Geländer. Welche Vorschriften... -
Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung
Dachgeschossausbau GKL3 Außentreppe oder Treppenhausverlängerung: Hallo liebe Community, ich befinde mich noch in der Vorplanung, was überhaupt ginge, und wäre sehr froh um eine Einschätzung - dass beides...