Außentreppe - Wasserablauf
Diskutiere Außentreppe - Wasserablauf im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps gebe. Wir haben vor ca. 1,5 Jahren eine Doppelhaushälfte gekauft. Die Außentreppe die zum...
Thema: Außentreppe - Wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie baut man den abschluss einer treppe auf und bringt dort eine rinne an um das wasser von der treppe sbuufangen
Die Seite wird geladen...
-
Außentreppe - Wasserablauf - Ähnliche Themen
-
Sanierung Aussentreppe
Sanierung Aussentreppe: Hallo zusammen, ich habe eine Aussentreppe aus Beton, ist jetzt gute 10 Jahre alt. Ich habe die Treppe diesen Sommer neu verputzt an den... -
Außentreppe aus 1910 sanieren
Außentreppe aus 1910 sanieren: Hallo, wir haben eine Außentreppe aus 1910 (siehe Foto) mit 17 Stufen und einem Podest. Die gesamte Treppe ist desolat. 3 Treppen gebrochen und... -
Betonputz o.ä. für Außentreppe
Betonputz o.ä. für Außentreppe: Hallo zusammen, Ich hatte meine Frage vor einiger Zeit schon mal in einem anderen Unterforum gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Da es... -
Außentreppe am Eingang fugen, womit?
Außentreppe am Eingang fugen, womit?: Hallo, an unserem alten Haus (1939) wurde vom Vorbesitzer die Betonstufe an der Eingangstür mit Silikon in den Fugen gearbeitet. Wahrscheinlich in... -
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel
Außentreppe Beton mit punktuellem Schimmel: Hallo in die Runde, ich muss mich mit einem unerwarteten Problem an euch wenden und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Die...