Aussenverkleidung eines 125er Rohres

Diskutiere Aussenverkleidung eines 125er Rohres im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für die Verbindungleitungen zwischen Wärmepumpe im Keller und Verdampfer auf der Garage wurde in der Ecke von Hauswand und der überstehenden...

1. DK_Net

DK_Net

Beruf:
    Ingenieur
    Für die Verbindungleitungen zwischen Wärmepumpe im Keller und Verdampfer auf der Garage wurde in der Ecke von Hauswand und der überstehenden Fertiggarage ein 125er HT-Rohr befestigt. Jetzt möchte ich diese Rohr verkleiden, darüber soll dann der noch ausstehende Aussenputz.

Welches Material ist für die Aussenverkleidung geeignet ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 24. Oktober 2006
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Es gibt von Sto eine Platte aus Glasschaum. Diese könnte man auf eine UK schrauben, das ganze dann armieren und verputzen.

Thema:

Aussenverkleidung eines 125er Rohres

Die Seite wird geladen...

Aussenverkleidung eines 125er Rohres - Ähnliche Themen

1. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  2. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  3. (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten

(Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten: Hallo, aus aktuellem Anlass: bei unserem neuen Dach der Terrasse (Leimbinderholz und darauf montierten Doppelstegplatten) musste ich bedingt...
  4. Rückstauklappe nachträglich einbauen

Rückstauklappe nachträglich einbauen: Hallo. Ich möchte eine Rückstaudoppelklappe in eine vorhandene HT Rohr Abwasserleitung einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich dann wieder alles...
  5. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...