Außenwände dämmen, Detailfragen
Diskutiere Außenwände dämmen, Detailfragen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, da bei meinem Reihenmittelhaus Bj. 70 sowieso ein neuer Außenputz ansteht, habe ich mir überlegt auch gleich noch ein WDVS anzubringen....
Thema:
Außenwände dämmen, Detailfragen
Die Seite wird geladen...
-
Außenwände dämmen, Detailfragen - Ähnliche Themen
-
Altbau Außenwand Dämmen
Altbau Außenwand Dämmen: Guten Abend an alle im Forum, ich hätte mal eine Frage und würde mich über Anregungen und Vorschlägen freuen. Wir haben ein 1900 er Haus gekauft... -
Außenwände im Keller von innen dämmen
Außenwände im Keller von innen dämmen: Hallo, ich habe ein Haus mit Keller, BJ '95. Vor kurzem habe ich den Boden neu gemacht, zwecks Fußbodenheizung. Jetzt habe ich mir überlegt evtl.... -
Ytong Aussenwand dämmen
Ytong Aussenwand dämmen: Hallo zusammen, wir haben unser Haus vor knapp 3 Jahren gekauft. Im Zuge der Sanierung möchte ich nun einen Raum, der mal eine kleine Sauna war,... -
Aussenwand innen dämmen
Aussenwand innen dämmen: Hallo zusammen, in meiner Dachwohnung Bj59, ca 30cm Wandstärke möchte ich eine Aussenwand dämmen.... Dachte an ca. 33mm, mit so einer... -
Außenwand richtig dämmen
Außenwand richtig dämmen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem Baujahr 1964 erworben und bin dabei es zu sanieren. Mittlerweile habe ich die...