Aussenwände feucht,Putz fällt ab-was tun?
Diskutiere Aussenwände feucht,Putz fällt ab-was tun? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Teile eines GA zurückzuhalten ist auch merkwürden. :winken Jepp, und das Gutachten einfach so an jemanden weitergeben ist auch...........
Seite 2 von 2
Thema: Aussenwände feucht,Putz fällt ab-was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz fällt von der Wand
,putz fällt von der außenwand
,Bodenleger Stadensen
,- feuchte hausaussenseite,
- Estriche Stadensen loc:DE,
- mauer putz fallt ab,
- keller putz platzt ab,
- putz fällt von der mauer was machen,
- Putz fällt von der Mauer ab im Außenbereich,
- außenwände feucht,
- wand fällt ab,
- feuchtputz,
- wand feucht putz fällt ab,
- keller putz fällt ab
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwände feucht,Putz fällt ab-was tun? - Ähnliche Themen
-
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?
Was für eine Beschichtung auf feuchter Außenwand möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer feuchten Außenwand. Es handelt sich um die Außenwand von einem Keller der an ein in... -
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?: Liebe Gemeinde, ich habe in einem in Hanglage liegenden Altbau (ohne Aussendämmung) einen Raum 8x4m im Kellerbereich, der auf der Längsseite mit... -
Feuchte Kellerwand im unteren Drittel der Außenwand
Feuchte Kellerwand im unteren Drittel der Außenwand: Hallo, wir haben uns ein vollunterkellertes Reihenendhaus (Baujahr 1987) gekauft. Nun ist uns aufgefallen, dass in einem Kellerraum im unteren... -
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?
Feuchte Außenwand 1.OG/ Was wäre der richtige Weg?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Sanierung einer Feuchten Außenwand: Situation: Bei einem Altbau aus dem Jahr 1912 mit...