Außenwände mit oder ohne WDVS?

Diskutiere Außenwände mit oder ohne WDVS? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Du meinst meinen Kommetnar, der sich auf #27 bezieht - dem letzten Kommentar des TE? Außerdem: Wen juckts?

1. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Du meinst meinen Kommetnar, der sich auf #27 bezieht - dem letzten Kommentar des TE?

Außerdem: Wen juckts?

2. #62 SpookyM, 06.06.2014
    SpookyM

SpookyM

Beruf:
    Ingenieur
    Der TE - nämlich ich - wünscht sich dass das Thema hier geschlossen wird.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Thema:

Außenwände mit oder ohne WDVS?

Die Seite wird geladen...

Außenwände mit oder ohne WDVS? - Ähnliche Themen

1. Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube

Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen...
  2. Vorsatzschale und Dämmung an Außenwand

Vorsatzschale und Dämmung an Außenwand: Hallo, nach einigen Jahren interessierten Mitlesens habe ich nun tatsächlich auf eine meiner Fragen keine Antwort gefunden und habe mich daher...
  3. Feuchte Feldstein-Außenwand

Feuchte Feldstein-Außenwand: Hallo meine Lieben, mich möchte mir gern bei euch Rat holen. Ich habe ein älteres Häusschen gekauft und restauriere dieses gerade. Das Haus ist...
  4. Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?

Feuchter Fleck an überdachter Außenwand / Fenster. Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und freue mich über Hinweise oder Erfahrungen: An meiner überdachten Außenwand (neben einem...
  5. Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren

Badezimmer im Keller und feuchter Außenwand sanieren: Guten Abend zusammen. In unserem Haus (Baujahr 1975) soll ein vorhandenes Badezimmer im Keller saniert werden. Das Badezimmer besteht aus einer...