Außenwand an Bodenplatte verankern?
Diskutiere Außenwand an Bodenplatte verankern? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich grüße alle hier im Forum. Ich heiße Arno, komme aus dem Saarland, bin 53 Jahre alt und von Beruf Elektriker. Ich will im Garten ein...
Thema:
Außenwand an Bodenplatte verankern?
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand an Bodenplatte verankern? - Ähnliche Themen
-
Außenwand zur Bodenplatte abdichten
Außenwand zur Bodenplatte abdichten: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei mein Haus zu sanieren. In einigen Räumen ist leider keine Bodenplatte vorhanden und diese Räume habe ich... -
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich schon längere Zeit Feuchtigkeit zwischen Wand und Bodenplatte. Es handelt sich um eine 17,5cm... -
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament
Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament: Hallo, ich habe aktuell ein Projekt, wobei bei meinem Haus die Kelleraußenwand neu abgedichtet werden soll. Der Graben ist gezogen und die alte... -
Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand
Wassereintritt zwischen Bodenplatte und KS-Außenwand: Guten Tag, bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 2000 drückt bei anhaltendem Starkregen Wasser in einen Kellerraum. Wir wohnen am Ende eines Hanges... -
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei...