Außenwand auf Rohdecke luftdicht
Diskutiere Außenwand auf Rohdecke luftdicht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wie bekommt man die Außenwand auf der Rohdecke luftdicht hergestellt? Ich habe schon öfters gelesen, das es an der Fuge zwischen...
Thema:
Außenwand auf Rohdecke luftdicht
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand auf Rohdecke luftdicht - Ähnliche Themen
-
Heizkörper-Niesche in Außenwand: wie schließen?
Heizkörper-Niesche in Außenwand: wie schließen?: Wir haben in unserem kürzlich erworbenem EFH einige Heizkörper erneuert und neu positioniert, darunter auch zwei, welche unter jeweils einem... -
Vorsatzschale an Außenwand im DG
Vorsatzschale an Außenwand im DG: Hallo zusammen, wir bauen derzeit das Dachgeschoss in unserem EFH aus (Bj. 1938, Dach sowie Dämmung sind Neu 2021). Die Außenwandinnenseite ist... -
Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand
Kälte-/Wärmebrücke Innengarage Außenwand: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Hausbau in Hanglage und die Garage befindet sich direkt darunter. Leider wurde die Granitsteinmauer schon... -
Verblender Außenwand Mauerwerksmaße
Verblender Außenwand Mauerwerksmaße: Moin, ich arbeite als Werkstunden in einem Ingenieurbüro, habe gerade mit dem Mauerwerk zu tun und habe da noch keine Erfahrungen mit. Ich wollte... -
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948: Hallo, ich plane gerade eine neues Badezimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Vorwandinstallation an einer schlecht gedämmten Außenwand mit...