Außenwand auf Rohdecke luftdicht
Diskutiere Außenwand auf Rohdecke luftdicht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wie bekommt man die Außenwand auf der Rohdecke luftdicht hergestellt? Ich habe schon öfters gelesen, das es an der Fuge zwischen...
Thema:
Außenwand auf Rohdecke luftdicht
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand auf Rohdecke luftdicht - Ähnliche Themen
-
Außenwand Kellerabgang - Putz nötig?
Außenwand Kellerabgang - Putz nötig?: Hallo Experten, bei uns geht es nun weiter mit dem Außenbereich. Hier haben wir einen Kellerabgang, der mit Lichtgitterrosten überbaut und an der... -
Außenwände Färben & Fassade ändern
Außenwände Färben & Fassade ändern: Hallo zusammen, wir planen, die Fassade unseres Hauses in München neu zu gestalten. Wir haben uns bereits umgesehen und ich möchte gerne ein... -
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen
Fertighaus Styropor Außenwand verputzen: Hallo zusammen, Ich hab zuvor versucht zu recherchieren, aber viele verschiedene Ansätze gefunden und keine ganz eindeutiges Ergebnis, daher... -
Feuchtigkeit aufgrund Pflaster bis an Außenwand
Feuchtigkeit aufgrund Pflaster bis an Außenwand: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner Außenwand: Die Einfahrt wurde bis zur Fassade gepflastert (Nordostseite des... -
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr...