Außenwand auf Rohdecke luftdicht
Diskutiere Außenwand auf Rohdecke luftdicht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wie bekommt man die Außenwand auf der Rohdecke luftdicht hergestellt? Ich habe schon öfters gelesen, das es an der Fuge zwischen...
Thema:
Außenwand auf Rohdecke luftdicht
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand auf Rohdecke luftdicht - Ähnliche Themen
-
Kabel durch die Außenwand ohne Absprache
Kabel durch die Außenwand ohne Absprache: Moin, beim Bau unseres Einfamilienhauses wurde jetzt ungefragt ein Stromkabel für die Klingel durch die Außenwand an einer "Standardstelle"... -
Außenwand innen aufdoppeln
Außenwand innen aufdoppeln: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten. Wir haben in unserem Neubau (Massivbau aus Bims (17,5) + WDVS (16)) eine Hebeschiebeanlage... -
Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion?
Außenwand - aufmauern oder Holzrahmenkonstruktion?: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Entscheidung, was ich mit einer Außenwand machen soll. Könnt ihr mir bitte bei den Vor-, und Nachteilen von den... -
Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?
Wärmedämmfassade durch Nägel in der Außenwand beschädigt?: Hallo zusammen Wir haben vor einiger Zeit kleinere Nägel in der Außenfassade eingeschlagen um daran kleine Dekorationen anzubringen. Nun werden... -
Schlitztiefe Außenwände.
Schlitztiefe Außenwände.: Guten Tag, ich habe als Laie einmal eine Frage zu der Schlitztiefe bei Elektroinstallation in den Außenwänden. Der Elektriker meint, bei...