Aussenwand Aussparung
Diskutiere Aussenwand Aussparung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben uns ein Haus aus den 60 er gekauft und planen gerade die Sanierung. Im Vorfeld war leider eine Asbest - Sanierung...
Thema:
Aussenwand Aussparung
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwand Aussparung - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?
Neue Fenster bündig Außenwand, oder mittig ?: Hallo zusammen, ich bekommebald eine neue Haustüre und ein neues Fenster im Eingangsbereich. der Eingangsbereich wir noch zusätzlich mit DHTherm... -
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern: Hallo allerseits, wir haben seit vielen Jahren eine Lüftung aus unserem Abstellraum (Besen, Schuhe etc.) nach draußen. Aber in den "nassen"... -
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand: Hallo, ich wohne in 60er Jahr Hochhaus im vierten Stock. An der Aussenwand baute ein Schreiner einen Einbauschrank über die komplette Breite und... -
GK Vorsatzschale Begradigung Außenwand Bad
GK Vorsatzschale Begradigung Außenwand Bad: Guten Tag zusammen, ich plane meine Wohnung umfangreich zu modernisieren und in dem Rahmen ist geplant mit dem Badezimmer in die aktuelle Küche... -
Aussparung in KS-Außenwand
Aussparung in KS-Außenwand: Hallo allerseits! Wir bauen gerade eine DHH und brauchen Eure Hilfe, denn uns fehlt einfach die fachliche Kompetenz. Unser Architekt hat...