Aussenwand Aussparung
Diskutiere Aussenwand Aussparung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben uns ein Haus aus den 60 er gekauft und planen gerade die Sanierung. Im Vorfeld war leider eine Asbest - Sanierung...
Thema:
Aussenwand Aussparung
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwand Aussparung - Ähnliche Themen
-
Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus.
Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Haus in Holzbauweise von 2003 gekauft. Nun geht es aber darum eine Küche einzubauen. Die Hängeschränke müssen... -
Wedi Platten im Bad an Außenwand
Wedi Platten im Bad an Außenwand: Hallo, liebe Forengemeinde Ich hatte mich soeben hier angemeldet,da ich gerade dabei bin,mein Bad zu sanieren. Es handelt sich dabei um ein... -
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus im Wohnzimmer eine Trockenbauwand hochziehen weil ich da LED - Streifen in der Wand einbauen... -
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?
Keller-Aussenwand feucht - kann ich die Innen isolieren?: Liebe Gemeinde, ich habe in einem in Hanglage liegenden Altbau (ohne Aussendämmung) einen Raum 8x4m im Kellerbereich, der auf der Längsseite mit... -
Aussparung in KS-Außenwand
Aussparung in KS-Außenwand: Hallo allerseits! Wir bauen gerade eine DHH und brauchen Eure Hilfe, denn uns fehlt einfach die fachliche Kompetenz. Unser Architekt hat...