Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt
Diskutiere Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin bei diesem Thema nicht ganz sicher auf was ich hier wirklich achten muss. Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen kann. Vorab ein...
Thema:
Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt - Ähnliche Themen
-
Treppe an der Außenwand entlang
Treppe an der Außenwand entlang: Hallo zusammen, ich möchte eine Treppe vom Balkon zum Garten bauen lassen. An der Hausfassade soll ein Podest (gerade) montiert werden. Von... -
Lüftungsrohre unterputz in der Außenwand
Lüftungsrohre unterputz in der Außenwand: Hallo zusammen, ich habe in der Außenwand die alte Schächte einer früheren Schwerkraftheizung gefunden. Könnte man diese für die Verlegung von... -
Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?
Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur... -
Dampfdiffusion in Außenwänden – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?
Dampfdiffusion in Außenwänden – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind heute beim Tüfteln an alternativen, preiswerten Wandaufbauten in Holzständerbauweise für Passivhäuser... -
Dampfdiffusion in der Außenwand – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?
Dampfdiffusion in der Außenwand – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?: Sehr geehrte Forumsmitglieder, wir sind heute beim Tüfteln an alternativen, preiswerten Wandaufbauten in Holzständerbauweise für Passivhäuser auf...