Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt
Diskutiere Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin bei diesem Thema nicht ganz sicher auf was ich hier wirklich achten muss. Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen kann. Vorab ein...
Thema:
Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatten vor Außenwand
Rigipsplatten vor Außenwand: Hallo, Ich weiß das dieses Thema schon öfters besprochen wurde. Meine Ausgangslage: Wir haben ein altes Bauernhaus erworben, wo wir momentan nur... -
Riss Innenseite der Außenwand
Riss Innenseite der Außenwand: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, ich habe festgestellt, dass in unserem Wohnraum im UG ein langer Riss von der einen Ecke des... -
Durchbruch Außenwand
Durchbruch Außenwand: Hallo, wir möchten in unserem Altbau 1958 einen Durchbruch in die Außenwand zum Garten machen. Dabei soll die vorhandene Tür verbreitert und ein... -
Dampfdiffusion in Außenwänden – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?
Dampfdiffusion in Außenwänden – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind heute beim Tüfteln an alternativen, preiswerten Wandaufbauten in Holzständerbauweise für Passivhäuser... -
Dampfdiffusion in der Außenwand – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?
Dampfdiffusion in der Außenwand – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?: Sehr geehrte Forumsmitglieder, wir sind heute beim Tüfteln an alternativen, preiswerten Wandaufbauten in Holzständerbauweise für Passivhäuser auf...