Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt
Diskutiere Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin bei diesem Thema nicht ganz sicher auf was ich hier wirklich achten muss. Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen kann. Vorab ein...
Thema:
Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand Dampfdiffusion / Taupunkt - Ähnliche Themen
-
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?: Hallo, ich besitze ein teilunterkellertes Einfamilienhaus (Bungalow mit Satteldach) aus dem Jahr 1976. Die Kellerwände bestehen aus 24 cm KS, im... -
Feuchtigkeitssperre Mauerwerk Außenwand nicht auf Bodenplatte
Feuchtigkeitssperre Mauerwerk Außenwand nicht auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ggf. könnt ihr mir eine erste Einschätzung geben. (Ich werde auch noch einen Sachverständigen hinzuziehen). Das EG meines EFHs... -
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex
Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,... -
Dampfdiffusion in Außenwänden – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?
Dampfdiffusion in Außenwänden – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind heute beim Tüfteln an alternativen, preiswerten Wandaufbauten in Holzständerbauweise für Passivhäuser... -
Dampfdiffusion in der Außenwand – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?
Dampfdiffusion in der Außenwand – Auch ein Thema trotz Lüftungsanlage?: Sehr geehrte Forumsmitglieder, wir sind heute beim Tüfteln an alternativen, preiswerten Wandaufbauten in Holzständerbauweise für Passivhäuser auf...