Außenwand DHH temporär Wärmedämmen
Diskutiere Außenwand DHH temporär Wärmedämmen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Nochmal Zwischenbericht: Leider ist zum Ende hin die Unterspannbahn ausgeganen, so dass ich mit anderer Folie "stückeln" musste. (Übrigens...
Seite 4 von 4
Thema: Außenwand DHH temporär Wärmedämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung innenwand dhh
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand DHH temporär Wärmedämmen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster
Feuchtigkeit Außenwand unterhalb an Terrassenfenster: Moin, Unterhalb des Terrassenfensters an der Außenseite auf der Terrasse habe ich feuchte Stellen entdeckt. Die Terrasse ist komplett überdacht,... -
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert... -
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz
Außenwand durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: WDVS durchbohrt für Balkon-Sichtschutz: Pfusch bei Nachbesserung (Fischer TherMax10 in feuchten Mörtel) Hallo zusammen, ich benötige eine... -
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?
Risse in Außenwand (Porenbeton) sanieren - Spiralanker?: Hallo, ich besitze ein teilunterkellertes Einfamilienhaus (Bungalow mit Satteldach) aus dem Jahr 1976. Die Kellerwände bestehen aus 24 cm KS, im... -
Wie Außenwand temporär stützen?
Wie Außenwand temporär stützen?: Hallo liebes Forum, wir diskutieren gerade ein Problem und ich hoffe ich bin hier bei den Praxisausführungen richtig. Am EG eines...